STEVEN SPIBY

Miau!

Mediengestalter

Seit über 15 Jahren widmet sich Steven Spiby der Kreativität. In seiner Jugend wurde die kreative Zukunft durch das Tanzen und zahlreiche Bühnenshows geprägt.

Seit 2014 ist Steven ausgebildeter Mediengestalter und gründete mit seinem damaligen Geschäftspartner sein erstes Unternehmen (Blueprint Werbeagentur). 2018 folgte die Ausbildereigenungsprüfung. Steven legt besonderen Wert darauf, sich individuell auf seine Kunden einzustellen, um so eine tiefgreifende
Veränderung in jedem einzelnen Unternehmen hervorzurufen zu können.
Nach dem Motto „Normal ist langweilig“ profitieren zahlreiche Unternehmen von seinen Ideen und Werbestrategien. Durch seine motivierende Art und Weise, mit viel Energie und Charme bleibt Steven bei seinen Kunden ein fester Anker im Marketingbereich.
Von der Kreativberatung, Gestaltung, Vermittlung, Bühnenshow bis zum Druck findet Steven Spiby die passende Lösung.

Den find ich nice!

Bühnenerfahrung

Vom Jugendzentrum, in die USA über Tokio und zurück. Angefangen im Jugendzentrum –
Viel Training in allen Bereichen des Tanzens (spezialisiert auf Hip Hop / Akrobatik) und Schauspieltraining brachten Steven
auf die größten Bühnen der Szene, zu diversen nationalen und Internationalen
Wettbewerben auf höchstem Niveau.
Auch bei Europas erfolgreichster Turnshow, dem Feuerwerk der Turnkunst, brachte Steven sein kreatives Denken und tänzerisches Können
(mit über 200 Shows) auf die Bühne.
Von TV Beiträgen vom Feuerwerk der Turnkunst, den Musical Shows und auch
bei den erfolgreichen Castingshows “Got to Dance” und “Masters of Dance” performte Steven sich live im TV.
Durch diese prägenden und ständig wachsenden Eindrücke erschafft sich Steven ein weltweites Netzwerk an Freunden, Kunden und Mentoren.
Ob es beim Bodyrock in San Diego, in Tokyo bei der Sportakademie oder in Hannovers Tanzschulen ist – Steven ist überall durch seine offene Art und Weise integriert und bringt diese Erfahrungen mit Leidenschaft in seinen Berufsalltag mit.

Okay, jetzt hast du mich wirklich!